Wasserwacht Lohhof @ Habe die Ehre! Die Messe rund ums Ehrenamt

Samstag, den 15. September 2018 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Neben vielen anderen gemeinnützigen Organisationen und Vereinen findet Ihr am Samstag, den 15.09.2018, auf der 1. Freiwilligenmesse im Landkreis München auf dem Rathausplatz Unterschleißheim auch die Wasserwacht Lohhof. Ihr könnt Euch dort über unsere ehrenamtliche Arbeit informieren, Fragen zur Wasserwacht und zum bayerischen Wasserrettungsdienst stellen oder Euch einfach nur unsere Fahrzeuge, Boote und Ausrüstungen anschauen. Um 15:00 Uhr findet auf der Bühne ein Interview mit unserem Technischen Leiter Michael Hellinger statt. Wir bieten Euch außerdem eine kostenlose Blutdruck- und Blutzuckermessung und den kleinen Gesundheitspass an. Die Wasserwacht Jugend veranstaltet eine Tombola und am Glücksrad gewinnt Ihr mit dem richtigen Dreh spannende Preise.

Wir freuen uns auf Euch!

“Habe die Ehre“ ist ein kommunenübergreifendes Projekt des Landkreises München mit den Kommunen Unterschleißheim, Oberschleißheim, Garching, Ismaning und Unterföhring. Weitere Informationen findet Ihr hier

Eure Wasserwacht Lohhof