Neue Vorstandschaft

Am 16.01.2021 wurde für die Wasserwacht Ortsgruppe Lohhof ein neuer Vorstand gewählt. Wir freuen uns, unsere Gemeinschaft nun 4 Jahre lang unter folgender Leitung zu haben:

Vorsitzender: Dennis Poyda

stellv. Vorsitzender: Andreas Srb

Technischer Leiter: Michael Hellinger

1 stellv. technischer Leiter: Ralph Mayer

2 stellv. Technischer Leiter: Daniel Sturm

Kassier: Andrea Thiess

Regattaleitung: Mathias Schreiber

Am 30.01.2021 fand die Wahl der Jugendleitung, gewählt von unserer Jugend, statt. Hier freuen wir uns sehr, dass Sabrina Endl in dieses Amt gewählt wurde.

Wir möchten uns ganz herzlich auf diesem Weg für Bonnie-Sue Kurz (ehemals stellv. Vorsitzende), Manuela Srb (ehemals stellv. Jugendleitung) und Carmen Schreiber (ehemals Kassier) für viele Jahre vertrauen, Zuverlässigkeit und guter Zusammenarbeit in der Vorstandschaft bedanken. Unsere drei ehemaligen Vorstandsmitglieder bleiben der Ortsgruppe selbstverständlich weiterhin erhalten. Auf diesem Weg wünschen wir dem neuen Vorstand gute Zusammenarbeit, Loyalität, Vertrauen der Mitglieder, viele erreichte Ziele, Zusammenhalt und viel Freude bei Ihren Herausforderungen.

Aktuelle Bilder unter der Rubrik Vorstand, werden folgen, sobald es Möglich ist.